Trainingszeiten Rhönrad

Wann:  Dienstag: 18:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 - 20:00 Uhr

Wo: Kaiserplatzhalle

Übungsleiter: U. Rothgänger / Y. Schmilinski / St. Henke

 Du interessierst dich für Rhönradturnen in Krefeld?

Da bist du bei uns richtig!

 

Allerdings haben wir ein paar Informationen für dich:

- Wir haben eine Warteliste.

- Bei deiner Meldung tragen wir dich auf der Liste ein und informieren dich über deinen Stand auf der Liste.
Es kann je nach dem Stand auf der Liste leider länger dauern, bis wir uns wieder melden.
Im Zweifelsfall melde dich einfach kurz und wir sagen dir, wo du gerade stehst.

- Aus verschiedenen Gründen werden wir nur Kinder ab dem achten Lebensjahr aufnehmen.

- Es wäre auch von Vorteil, wenn du schon ein paar sportliche Vorerfahrungen hast, dann können wir darauf aufbauen und müssen nicht von Null anfangen. Du solltest wenigstens schon einmal beim Kinderturnen oder in ähnlichen Gruppen aktiv gewesen sein.

Schick einfach eine E-Mail an rhoenrad@tvjahnbockum.de und wir schreiben dir dann, wie es weitergeht.

 

Rhönrad